fbpx

Trinkwasser in exzellenter Qualität

Unsere Erde ist mit über 70% von Wasser bedeckt. Nur 4% ist Süsswasser und davon stehen uns nur ca. 0,4% als Trinkwasser dauerhaft zur Verfügung. Diese 0,4% sind unser Wasserschatz! Die Menge an trinkbarem Wasser ist schon seit Jahrtausenden gleich gross und es ist seit Jahrtausenden das gleiche Wasser. Wahrscheinlich haben schon die Neandertaler das gleiche Wasser getrunken, welches wir heute trinken.

Unserer Zivilisation hat es leider geschafft diesen Wasserschatz innerhalb der letzten 50 Jahre zu nahezu 90% zu verunreinigen.

Viele Umweltgifte und Schadstoffe nehmen wir schon beinahe permanent über die Nahrung, das Wasser und auch über die Luft zu uns. Unser Körper ist kaum mehr in der Lage diese Gifte auszuscheiden oder zu neutralisieren. Von den meisten dieser Stoffe wissen wir noch knapp wozu sie ursprünglich geschaffen wurden, aber wir wissen heute nicht einmal ansatzweise was diese Stoffe in unserem Körper und unserer Umwelt für Folgeschäden anrichten.

Schon Louis Pasteur sagte zu seiner Zeit „Wir trinken 90% all unserer Krankheiten“

Unserer Wasserwerke geben jeden Tag ihr Möglichstes um unser Trinkwasser von diesen unerwünschten Stoffen zu befreien. Unser Wasser sieht zwar immer noch rein und sauber aus aber weisst du wirklich was drinnen ist.

Gutes Trinkwasser, in Quellwasserqualität, bekomme ich heute fast nur noch wenn ich mein Wasser selber filtere und energetisiere!

Eine reine Wasserenergetisierung ohne Filterung kann in der heutigen Zeit problematisch sein, da Schadstoffe im Trinkwasser und in den Leitungssystemen entsprechend mit energetisiert werden können und es daher zu einer entsprechenden Verstärkung kommen kann.

Diese veränderten Anforderungen waren Grundlage für die Entwicklung unseres neuen Trinkwasserfiltersystems. Die Crystallus Filtersysteme bieten Lösungsgsmöglichkeiten für verschiedenste Wasserproblematik. Auf Veränderungen der Wasserqualität kann auch in Zukunft schnell und unkompliziert reagiert werden, indem einfach eine andere Filterpatrone eingesetzt wird.

Unsere hochwertigen Crystallus Wasserfilter ermöglicht die gezielte und zuverlässige Filtrierung des Wassers kombiniert mit einer zusätzlichen Harmonisierung und Belebung. Geniesse reines, harmonisches und belebtes Trinkwasser in exzellenter Qualität direkt aus deinem Wasserhahn!

 

Mehr Informationen zu unseren Filtersystemen

 

Wir beraten dich gerne zum Thema Wasserbelebung und Wasserfilterung!