fbpx
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

«Nimm dir was du brauchst»

11. August 2015 @ 19:3021:30

CHF20

«Nimm dir was du brauchst»

– LIEBE grossgeschrieben

LIEBE

Jemanden verehren, Gefühlsaustausch, Kameradschaft –‐ ist es das, was du unter Liebe verstehst? Liebe entsteht da, wo ohne Zwang, Hintergedanken und Schuldgefühl liebevoll gehandelt wird. Jede Familie, jedes Team und jedes Unternehmen soll ein Ort von persönlichem und kollektivem Aufschwung, von Entfaltung und von Integrität sein. Jedes Leben und Tun, gleichgültig ob individuell oder als Unternehmen, verlangt nach Sinnstiftung. Indem ich Liebe auch als eine Tätigkeit betrachte, kann ich aktiv werden und mehr Liebe in die Welt bringen. Was kann ich für mich gewinnen, wenn ich LIEBE grossschreibe?

Referent: Stefan Iten, simplify.COACH

 

Details

Datum:
11. August 2015
Zeit:
19:30 – 21:30
Eintritt:
CHF20
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

i.sein by simplify.
Telefon:
041 711 70 11
E-Mail:
kontakt@isein.info
Webseite:
isein.info

Veranstaltungsort

OsteoMed Werkstatt
Hasenbergstrasse 24
Steinhausen, 6312 Schweiz
Google Karte anzeigen