fbpx

Die Qualität unseres Trinkwasser

Gedanken zum Trinkwasser

Wir dürfen uns bewusst machen, dass wir Trinkwasser betreffend in unseren Regionen absoluten Luxus geniessen können! Den Wasserhahn aufdrehen – und es fliesst in unbegrenzter Menge. So einfach und selbstverständlich ist unser Umgang mit Trinkwasser, dass wir darüber seine Kostbarkeit fast vergessen könnten. Und solange das Nass aus dem Wasserhahn klar ist, machen wir uns auch selten Gedanken über seine wahre Qualität.

An dieser Stelle laden wir dich ein, dies einmal zu tun. Die Trinkwasserverunreinigung durch Industrie, Schwermetalle und Düngemittel nimmt leider stetig zu, dadurch kann zudem eine negative energetische Veränderung erfolgen. Sicher, die Trinkwasserverordnung in der Schweiz zählt im internationalen Vergleich zu den strengsten, dennoch werden gesetzlich erlaubte Grenzwerte an Restmengen von Schadstoffen geduldet. Stoffe, die man im Trinkwasser nicht sieht, nicht riecht und nicht schmeckt!

Wäre es nicht herrlich, wenn der luxuriöse Überfluss aus unseren Wasserhähnen von bester, reinster Qualität wäre?

Mit unserem Crystallus Wasserfiltersystem ist das einfacher und schneller möglich, als du denkst.  Geniesse reines, harmonisches und belebtes Trinkwasser in exzellenter Qualität direkt aus deinem Wasserhahn!

 

Mehr Informationen zu unseren Filtersystemen

 

Wir beraten dich gerne zum Thema Wasserbelebung und Wasserfilterung!